PlayStation Plus Abo Sony PS4 PS5
+
PS Plus: Hinweise auf Grusel-Spiel im Oktober 2021 aufgetaucht

Zombies gehen immer

PS Plus Oktober: World War Z Aftermath im Abo – das ist dran an den Gerüchten

Noch sind die PS Plus Spiele im Oktober 2021 nicht offiziell enthüllt. Laut einem Gerücht könnte der Grusel-Monat mit einem echten Schocker aufwarten.

Hamburg – Es ist mal wieder so weit. Gerade ist die Zeit des Monats angebrochen, in denen sich wilde Spekulationen, Gerüchte und Leaks* zu den kommenden Gratis-Spielen von PS Plus nur so tummeln. Noch ist es völlig offen, welche kostenlosen Spiele der Oktober für PS5* und PS4-User bieten wird. Glaubt man allerdings aktuellen Gerüchten, dann könnte das Zombie-Spektakel World War Z unter den Gratis-Spielen im Oktober sein.
ingame.de* verrät, welche Argumente für World War Z: Aftermath im PS Plus Abo sprechen.

Ihren Ursprung haben die Gerüchte zu World War Z als eines der Gratis-Spiele des PS Plus-Service im Oktober in einem Reddit-Thread. User kabirsingh84 machte die eingeschworene Reddit-Gemeinschafft auf einen Fund seinerseits aufmerksam. Im PlayStation Store fiel kabirsingh84 auf, dass World War Z sich gerade nicht im Angebot befinden würde.

Ein komischer Anblick für ihn, sei das Spiel doch schon seit geraumer Zeit im Sale. Tatsächlich ließ sich World War Z aber auch nicht im normalen PlayStation Store finden. Nur das brandneue Sequel World War Z: Aftermath tauchte in der Suche auf. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare