PlayStation Plus Abo Sony PS4 PS5
+
PS Plus: Genialer Trick – PS4-Spieler können sich PS5-Games vorab sichern

Gewusst wie!

PS Plus: Genialer Trick – PS4-Spieler können sich PS5-Games vorab sichern

PS4-Spieler haben dank eines genialen Tricks nun die Chance, die kostenlosen PS5-Spiele im PS Plus-Angebot auch ohne Next-Gen-Konsole vorab abzusahnen.

Tokio, Japan Sony* bietet PS Plus-Abonnenten jeden Monat mehrere kostenlose Spiele. Darunter sind sowohl Gratis-Games für die PS4 als auch für die PS5*. Jedoch ist es für Spieler schon seit Monaten äußerst schwierig, eine der begehrten Next-Gen-Konsolen zu ergattern, sodass viele PS Plus-Abonnenten keine Möglichkeit hatten, an die kostenlosen PS5-Spiele zu kommen. Ein genialer Trick könnte nun dafür sorgen, dass PS4-Besitzer und Abonnenten von PS Plus zumindest Zugriff auf die monatlichen PS5-Titel bei PS Plus erhalten. Wie genau dieser Kniff funktioniert, erfahren Sie hier. (Mehr PS Plus News*)

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem genialen Trick und wie sich PS4-Spieler dadurch PS5-Games von PS Plus vorab sichern können*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare