PS5 Playstation 5 DualSense Controller
+
PS5: So 4K und HDR richtig einschalten – Oder liegt doch ein Bug vor?

Bug oder falsche Einstellungen?

PS5: So 4K und HDR richtig einschalten – Oder liegt doch ein Bug vor?

Zum Release der PS5 haben mehrere Fans Probleme mit ihrer Konsole. So können manche nicht zeitgleich 4k und HDR genießen. Liegt das Problem in einem Bug?

Hamburg, Deutschland – Die PS5* konnte vor kurzer Zeit ihren Release feiern. Die glücklichen Fans, die sich im Vorbestellerchaos eine PS5 ergattern konnten, werden nun teilweise mit den ersten Problemen geplagt. Sogenannte Kinderkrankheiten sind zum Release einer Konsole nichts Ungewöhnliches. Sony* hatte auch in der Vergangenheit schon bei ihren „älteren“ Konsolen damit zu kämpfen. Viele Fans beklagen sich zurzeit über einen Bug, der es verhindern soll, gleichzeitig 4K-Auflösung und HDR (High Dynamic Range) auf der PS5 nutzen zu können. Wir stellen euch Tipps und Tricks vor, wie ihr das Problem lösen könnt und klären dadurch auf, ob eure Konsole tatsächlich vom Bug betroffen ist. (Alle PS5 News*)

Bei Ingame.de* kann man sich alle Tipps und Tricks für ihren 4K TV zur PS5* durchlesen.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare