Star Wars Jedi: Fallen Order, The Witcher 3 und Balan Wonderworld sind im PlayStation Store reduziert.
+
PS5: Über 700 Spiele im PlayStation Store-Sale – Auch für PS4

Klassiker und Neuheiten im Sale

PS5: Riesiger Sale im PlayStation Store – Über 700 Spiele reduziert

Schon alle Spiele durchgespielt? Dann lohnt sich ein Blick in den PlayStation Store, denn da sind derzeit über 700 Games stark reduziert. Für PS5 und PS4.

Hamburg – Keine neuen Spiele mehr, aber auch kein Geld? Kein Problem, zumindest wenn man wenigstens ein paar Kröten über hat. Denn Sony* bietet derzeit über 700 Spiele zu extrem günstigen Preisen im PlayStation Store an. Darunter sind einige hochkarätige Klassiker wie The Witcher 3, Indie-Games wie Teslagrad, aber auch Neuheiten wie Balan Wonderland. Sowohl PS4- und PS5*-Besitzer:innen, als auch PS Vita und PS3-Spieler:innen können zuschlagen.

PS Plus-Abonnent:innen haben es gut, denn sie bekommen jeden Monat zwei bis drei Spiele kostenlos. Wer eine PS5 besitzt, bekommt drei Spiele, denn eins der Gratis-Games ist exklusiv für die Next Gen-Konsole, während zwei für die PS4 sind und dank Abwärtskompatibilität auch auf der PlayStation 5 spielbar sind. Wer ein PS Plus-Abo besitzt, kann sich noch bis zum 3. Mai kostenlos die April 2021 Games sichern, ab dem 4. Mai gibt es dann neue Spiele im Abo. Spieler:innen, die kein Abo haben, müssen jetzt aber nicht traurig aus der Wäsche gucken.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Spiele Sony derzeit im Sale für PS5 und PS4* anbietet. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare