Sony PS5 PlayStation 5 DualSense Controller
+
PS5: Internet entsetzt über Angebot für Ekel-Konsole

Achtung, Konsolen-Gore

PS5: Internet entsetzt über Angebot für Ekel-Konsole

Der Gebrauchtmarkt für die PS5 ist so dreist wie kaum ein anderer. Ein Angebot auf dem Facebook Marktplatz hat es mit der Dreistigkeit auf die Spitze getrieben.

Hamburg – In den vergangenen Wochen haben die Läden vereinzelt weitere Verkaufswellen der PS5* erfahren, sodass immer mehr Fans endlich eine Next-Gen-Konsole bestellen konnten. Doch die Vorräte scheinen nicht endlos zu sein und Berichte fürchten schon eine anhaltende Knappheit der PS5. In Zukunft könnte also der Gebrauchtmarkt wieder ein wichtiger Umschlagplatz für die Sony*-Konsole sein. Zwischen den Scalpern und noch frischen, gut erhaltenen Konsolen ist in Kanada kürzlich aber ein Angebot auf eine Konsole aufgetaucht, das in den Augen wie auch im Geldbeutel schmerzen dürfte.

Auf ingame.de* erfahren Sie über das dreiste Angebot auf eine PS5 im ekeligen Zustand*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare