Seltsamer Fund

PS5: Was hat es mit diesem Bolzen an der Sony-Konsole auf sich? – Fans rätseln

Niemand weiß warum sich im Lüfterausgang der Sony PS5 ein auffälliger Bolzen versteckt. Fans rätseln über den Nutzen für die PlayStation 5.

PS5: Was hat es mit diesem Bolzen an der Sony-Konsole auf sich? – Fans rätseln

Tokio, JapanSony* ist immer für eine Überraschung gut. Ob es sich beim aktuellsten Fund rund um die PS5* allerdings wirklich um ein Feature oder eher ein Rudiment handelt, ist noch komplett offen. In Japan konnte bereits ausgewählte Presse einen ersten Blick auf die PlayStation 5 werfen, dabei fiel den Journalisten, halb versteckt zwischen den Lüftungsschlitzen der Konsole, ein geheimnisvoller Bolzen auf – Fans fragen sich seither, was es nur mit dem Metallstück auf sich haben könnte.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem mysteriösen Bolzen der Sony PS5*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © PlayStation (Montage)

Auch interessant

Kommentare