PS5 preis release playstation 5 event sony 16 September launch spiele dualsense
+
PS5: Endlich Preis und Release? Sony kündigt Enthüllungs-Event für Mittwoch an

Das sieht lecker aus

PS5: Mit beeindruckender Grafik auf dem PS5 Event kann Sony zeigen, was die Konsole wirklich kann

Auf dem PS5 Event konnte Sony die Fans mit atemberaubenden Grafiken überzeugen. Die zahlreichen Trailer beweisen, was die Konsole von Sony leisten kann.

Tokio, Japan – Überwältigend! Das PS5* Event gestern von Sony* war für jeden Fan von guter Grafik ein Augenschmaus. Das knapp unter 50 Minuten lange Event, gab neue Einblicke in die kommenden Launch-Titel für die PS5. Viele Fans sind auf ihre Kosten gekommen, da auch lang ersehnte Spiele erstmals geteasert worden sind. Sony konnte mit den vielen Teasern und Spiele-Trailern* beweisen, was die Konsole wirklich kann. Wir haben für Sie die grafisch besten Trailer in einer Übersicht zusammen gestellt. (PS5 News*)

Der Trailer von Demon‘s Souls ist wieder aufgetaucht. Angeblich wurde der Trailer von YouTube runter genommen, da sich ein Tippfehler eingeschlichen hatte. Denn es wird spekuliert, dass der Titel doch nicht für den PC kommen soll. Abgesehen davon ist die Grafik des Spiels eine 1+ mit ganz vielen Sternchen. So wird man auch die Frustrationen des wahrscheinlich hohen Schwierigkeitsgrades des Spiels eher hinnehmen. Der Gameplay-Trailer schaut durchweg, wie aus einem Cinematic aus.

Bei Ingame.de* kann man die Monster Grafik auf dem PS5 Event der PS5* begutachten und wie Sony gezeigt hat, was die Konsole wirklich kann. *ingame.de ist Teil des Ipdpen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare