Die PS5-Konsole von Sony in einer extremen Nahaufnahme.
+
PS5 kaufen: Langer Geduldsfaden benötigt – E-Mail zermürbt Fans

Geduld ist eine Tugend

PS5 kaufen: Langer Geduldsfaden benötigt – E-Mail zermürbt Fans

Wer sich eine PS5 zum Release bestellt hat, hat sie in den meisten Fällen auch bereits bei sich Zuhause stehen. Außer Kund:innen von diesem Händler.

Dresden, Deutschland – Am 19. November 2020 war es so weit: Endlich wurde die PS5* von Sony* releast. Der Ansturm war groß. So groß, dass zahlreiche Internetseiten der Einzelhändler nach wenigen Minuten down waren. Wer am Releasetag eine Konsole ergattern konnte, kann sich sehr glücklich schätzen, denn nach wie vor ist die PS5 ein seltenes Gut, das zu horrenden Preisen weiterverkauft werden kann. Wer sich die Next-Gen Konsole von Sony am Releasetag gekauft hat, sollte sie auch bereits bei sich Zuhause stehen haben. Doch so manche:r Käufer:in wartet noch immer vergeblich.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, bei welchem Händler PS5-Käufer:innen einen langen Geduldsfaden* benötigen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare