Schnäppchen

PS5: Konsole in der Luxusvariante enthüllt

Die PS5 von Sony wird bald erscheinen. Von der Next-Gen-Konsole soll es nun auch eine Luxusausführung geben, die nichts für den kleinen Geldbeutel ist.

Die PS5-Konsole soll für jeden Kunden von Sony verfügbar sein

London, England – Obwohl der Preis der PS5* von Sony* noch nicht bekannt ist, gibt es bereits eine Variante der Next-Gen-Konsole, bei welcher man sich sicher sein kann, dass sie teurer ist als die herkömmliche PS5. Die Luxusmarke Truly Exquisite präsentiert im Internet nun eine PS5, welche dank 24-Karat Gold nur so glänzt.

Seit dem Sony bei einem Live-Event die PS5-Konsole enthüllt hat, ist das Design der Konsole von dem Konzerngiganten in aller Munde. Mit einem schwarzweißen Look weicht die Konsole enorm von seinen Vorgängern ab. Doch während das offizielle Design von Sony sich in zwei Farben zeigt, haben einige Hardware-Firmen einen ersten Einblick gezeigt, wie die Konsole noch aussehen könnte. So hat letsgoditigal zu Beispiel die Konsole in ganz schwarz präsentiert, während andere Firmen bereits erste Designs mit Spiderman und anderen Superhelden gezeigt haben . Auf ingame.de kann man nachschauen, wie die PS5 in der Luxusvariante aussieht*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Sony

Auch interessant

Kommentare