Sony State of Play PS5 PlayStation 5 Next-Gen-Konsole Event Leak
+
Der Brancheninsider Jeff Grubb könnte nun einen Leak zum nächsten Sony-Event enthüllt haben. An diesem Datum könnten die Fans mit einem PS5-Event rechnen.

In greifbarer Nähe?

PS5: Leak könnte Termin für nächstes Sony-Event enthüllt haben — Fans sind sich sicher

Jeff Grubb, ein bekannter Insider, gibt in einem Leak das Datum des nächsten PS5-Events von Sony preis. Wie wahrscheinlich ist dieser Termin?

Tokio, Japan — Noch in diesem Jahr soll es so weit sein und Sony* wird die Next-Gen-Konsole PlayStation 5* releasen. Fans kennen zwar noch immer kein genaues Release-Datum, doch soll die PS5 wohl „Ende des Jahres" auf den Markt kommen. Da sich Sony mit genaueren Informationen bezüglich der heiß erwarteten Next-Gen-Konsole sehr zurückhält, tauchen immer wieder Vermutungen, Spekulationen und vermeintliche Leaks* zur PS5 auf. Dabei sind einige Quellen verlässlicher als andere, wie man auf ingame.de nachlesen kann. Der Brancheninsider Jeff Grubb teilte nun auf Twitter einen vermeintlichen Leak zum nächsten großen PS5-Event von Sony, der einen genauen Zeitraum für die nächsten State of Play nennt.

Die Fans wollen händeringend neue, offizielle Informationen zur Next-Gen-Konsole von Sony erhalten und laut dem Insider Jeff Grubb könnten sie diese schon bald bekommen. Nachdem erstmals die Vermutung im Raum gestanden hatte, das nächste PS5-Event würde im August stattfinden, veröffentlichte Jeff Grubb auf Twitter einen interessanten Leak, der nun Aufschluss über das nächste PS5-Event geben könnte*, wie ingame.de* berichtet. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare