ps5 release play station
+
PS5: Media Markt Mail verwirrt Fans – Kommt der Release, früher als erwartet?

Suprise, Suprise

PS5: Media Markt Mail verwirrt Fans – Kommt der Release, früher als erwartet?

Am 19. November soll die PS5 hierzulande releast werden. Geschieht es nun doch früher als gedacht? Eine Media Markt Mail lässt erste Zweifel aufkommen.

Hamburg, Deutschland – Der Release der PS5* kann nicht früh genug kommen. Im Vergleich zu USA oder auch Japan müssen sich die Fans in Deutschland eine Woche länger gedulden. Dennoch ist es nicht weit hin bis glückliche Vorbesteller die PS5 bei sich Zuhause begrüßen dürfen. Macht Sony* jetzt den Schritt und bringt und den Release der PS5 doch noch ein wenig näher? Eine Media Markt Mail sorgt für Aufruhr, in der ein frühererer Release der PS5 verkündet wurde. Was steckt wirklich hinter der Mail?

Wie kommt es zu dieser Annahme? – In letzter Zeit machte ein Bild einer angeblichen offiziellen Mail von Media Markt die Runde. Auf diesem Bild zu sehen war eine mutmaßliche Bestätigung von Media Markt, dass der Release der PS5 sich nach vorne verschieben würde auf den 12. November. Schön wäre es gewesen, wenn die PS5 einen gemeinsamen weltweiten Launch am 12. November gehabt hätte. Nur wurde die Mail auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft und viele Fans kamen auf den „überraschenden“ Entschluss, dass die Mail gefaked ist.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass der Release der PS5 möglicherweise schon früher* stattfindet. So sorgte eine Media Markt Mail für Verwirrung.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare