PS5: Domino‘s verlost Konsole in Salami-Design und erntet Spott und Häme
+
PS5: Domino‘s verlost Konsole in Salami-Design und erntet Spott und Häme

Zum Anbeißen

PS5: Domino‘s verlost Konsole in Salami-Design und erntet Spott und Häme

Die PS5 ist zurzeit ausverkauft – Doch eine besondere Konsole gibt es noch zu verlosen. Nämlich eine PS5 im Salami-Design angeboten von Domino‘s.

Hamburg, Deutschland – Heute haben wir es mit einem echten Leckerbissen zu tun. Und von kuriosen PS5-Geschichten kann man ohnehin nicht genug bekommen. Was wurde mit der neuesten Konsole von Sony* nicht schon alles so angestellt. Wir hatten: Eine drei Meter hohe PS5*, kuriose Werbespots, sowie etliche neue Memes zum Design der PS5. Die bekannte Pizza-Kette Domino‘s hat nun ein völlig neues Design der Konsole hervorgebracht. Wir taufen es die Supreme-Salami-PS5. Merkwürdigerweise finden viele Fans allerdings eine PS5, die mit Salamis übersät ist, gar nicht mal so cool. Dabei verlangen die Fans doch schon lange einen Nachschlag der Konsole.

Bei ingame.de* kann man erfahren, dass eine Pizzakette eine PS5 voller Salami verlost*. Völlig zurecht will sie keiner.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare