Einmal nachbessern bitte

PS5: HDR auf Samsung-TVs macht Probleme – Sony bleibt Lösung schuldig

Auf einigen Samung-TVs lässt sich die HDR-Funktion in Verbindung mit der PS5 nicht nutzen. Eine Lösung des Problems von Sony bleibt bisher aus.

PS5: HDR auf Samsung-TVs macht Probleme – Sony bleibt Lösung schuldig

Hamburg – Wenn man sich eine der neuen Konsolen ins Wohnzimmer stellt, dann erwartet man eigentlich, dass die neue Hardware ordentlich funktioniert und einen guten Job macht. Die Sony* PS5* leidet derzeit wohl aber noch an der ein oder anderen Kinderkrankheit. Gerade in Verbindung mit TVs von Samsung treten oft Probleme mit dem HDR-Feature auf – bisher gibt es noch keine zufriedenstellende Lösung für die Betroffenen von diesem ärgerlichen Fehler.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den HDR-Problemen der PS5 auf Samsung-TVs*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Sony

Auch interessant

Kommentare