Der Release der PS5 von Sony ist nicht mehr lange hin. Doch durch den neuen Corona-Lockdown herrscht nun Verwirrung um den Verkaufsstart.
+
PS5: Nur in weißem Design erhältlich – Fans präsentieren eigene Designs

Einfach selber umgestalten

PS5: Nur in weißem Design erhältlich – Fans präsentieren eigene Designs

Vorerst wird die PlayStation 5 nur im minimalistischen, weißen Design erhältlich sein. Fans legen nun selbst Hand an und gestalten die Platten farblich um.

Hamburg, Deutschland – Endlich ist es so weit: Die PS5* wurde offiziell released und viele glückliche Besitzer können sie bald in den Händen halten oder haben sie sogar bereits im Gaming-Setup integriert. Auch wenn daher viele Fans überglücklich sind, gibt es auch einige Schattenseiten. Denn das minimalistische Design im cleanen Weiß sagt nicht jedem zu. Gut, dass sich einige Fans selbst zu helfen wissen.

Sony* hat nun, einige Tage nach Microsoft* mit der Xbox Series X*, auch endlich ihre Next-Gen Konsole gelauncht und Fans sind ausgeflippt. Zahlreiche Server von Onlineshops waren schon vor der Bereitstellung der PS5 -Konsolen down und hatten hart mit dem Ansturm zu kämpfen. Wer eine der beliebten Konsolen ergattern konnte, kann sich also glücklich schätzen. Nach sieben langen Jahren ist die Nachfrage nach der neuen PlayStation natürlich nachvollziehbar, obwohl viele vom Design anfangs nicht überzeugt waren (Alle PS5 News*).

Bei ingame.de* kann man die Design-Kreationen der Fans für die PS5* sehen und sich inspirieren lassen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare