Playstation 5
+
Die Playstation 5 von Sony ist heiß begehrt.

This stuff is bananas

PS5: Sony meldet Patent für Nutzung von Bananen als Controller an

Sony scheint noch nichts vom Sprichwort ‚Mit Essen spielt man nicht‘ gehört zu haben. Bald könnten Bananen als Controller für die PS5 genutzt werden.

San Mateo, USA – Controller für Spielekonsolen sind schweineteuer, egal ob man eine PS5*, Xbox Series X* oder Nintendo Switch* besitzt. Klar, die Controller der aktuellen Generation sind nicht selten vollgestopft mit aktuellster Technologie, um das Spielerlebnis noch immersiver zu machen. Aber nicht jeder will es sich erlauben, teilweise bis zu 80 Euro für ein neues Eingabegerät hinzulegen. Wie wär es also mit 4 Controllern für rund 2 Euro? Wie wär es, wenn diese auch noch essbar sind? So eine Idee könnte Realität werden, je nachdem wie Sony* ein neu angemeldetes Patent auf Bananen als Controller umsetzt.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über Sonys neues Patent zur Nutzung von Bananen Controllern auf der PS5*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare