1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

Diese neuen Games erscheinen nächstes Jahr für die Playstation 5

Erstellt:

Von: Franziska Kaindl

Kommentare

God of War Ragnarok
„God of War: Ragnarök“ erscheint im Laufe des nächsten Jahres für die Playstation 5. © Playstation/Sony

„God of War: Ragnarök“, „Gran Turismo 7“ und „Elden Ring“: Nächstes Jahr warten zahlreiche Games-Highlights auf PS5-Besitzer. Die Release-Termine erfahren Fans hier.

Im kommenden Jahr warten auf PS5-Spieler wieder spannende Game-Releases. Zu den Highlights gehören „God of War: Ragnarök“*, „Gran Turismo 7“, „Horizon 2: Forbidden West“ und „Elden Ring“ – letzteres spielt in einer neuen Fantasy-Welt, die von Hidetaka Miyazaki, dem Schöpfer der Dark Souls-Reihe, und George R.R. Martin, dem Autor der Buchreihe „Das Lied von Eis und Feuer“, geschaffen wurde.

Release-Termine nach Monat: PS5-Spiele, die 2022 erscheinen

Folgende Spiele haben einen konkreten Release-Termin beziehungsweise einen konkreten Monat, in dem sie 2022 erscheinen:

MonatSpielRelease
JanuarElden Ring21. Januar 2022
Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger IX 227. Januar 2022
Rainbow Six: Extractiongenauer Termin noch nicht bekannt
Rugby 22genauer Termin noch nicht bekannt
FebruarDying Light 2: Stay Human4. Februar 2022
King of Fighters XV17. Februar 2022
Horizon 2: Forbidden West18. Februar 2022
Destiny 2: The Witch Queen22. Februar 2022
SIFU22. Februar 2022
Saints Row25. Februar 2022
Evil Dead: The Gamegenauer Termin noch nicht bekannt
Vampire: The Masquerade Swansonggenauer Termin noch nicht bekannt
Blood Bowl 3genauer Termin noch nicht bekannt
MärzGran Turismo 74. März 2022
Tiny Tinas Wonderlands25. März 2022
Grand Theft Auto 5 Remasteredgenauer Termin noch nicht bekannt
Marvel's Midnight Sunsgenauer Termin noch nicht bekannt
JuniSteelrisinggenauer Termin noch nicht bekannt
SeptemberTest Drive Unlimited Solar Crown22. September 2022

PS5-Spiele ohne festen Release-Termin: Diese Games erscheinen 2022

Offiziell erscheinen noch einige weitere Games im nächsten Jahr – bei vielen ist der konkrete Release-Termin aber noch nicht bekannt:

(fk) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare