Die neuste Konsole von Sony ist die PS5.
+
PS5: Modifizierte Konsole mit Wasserkühlung – Bald auch zu kaufen?

Cool, Baby

PS5: Modifizierte Konsole mit Wasserkühlung – Bald auch zu kaufen?

So manchem Fan behagt das Design und die Technik der PS5 nicht. Nun haben Modder der Sony-Konsole kurzerhand einen neuen Look mit Wasserkühlung verpasst.

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam – Der Hype um die PS5* nimmt nicht ab, doch so mancher Fan ist auch nicht hundertprozentig mit der Konsole von Sony* zufrieden. So sind wohl einige der Meinung, dass die Technik anders gekühlt und auch das Aussehen verändert werden könnte. Vietnamesische Modder haben ihre PS5-Konsole daher kurzerhand umgestaltet.

Noch immer sind Fans händeringend auf der Suche nach der PS5. Immer mal wieder gibt es PS5-Konsolen bei Amazon oder auch Konsolen-Bundles bei Saturn. Die Modder vom Modding Cafe hingegen müssen sich keine PS5-Konsole mehr besorgen, denn sie haben bereits eine (oder auch mehrere). Die Konsole an sich reicht ihnen aber scheinbar noch nicht, denn in einem aufwändigen Prozess haben sie ihre PS5 kurzerhand umgebaut und komplett neu designt.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie die Modder die PS5 mit Wasserkühlung umgebaut und designt* haben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare