Resident Evil 8 Village Logo mit Chris Redfield
+
Resident Evil 8 Village: In Australien schon vor dem Release verfügbar?

Etwas zu früh

Resident Evil 8 Village: In Australien schon vor dem Release verfügbar?

Schocknachricht: Der Release von Resident Evil 8 Village ist erst in zwei Wochen – dennoch hat ein australischer Fan bei Twitter ein Bild des neuen Spiels gepostet.

Hamburg, Deutschland – Es ist eines der aktuell wohl am sehnlichst erwarteten Spiele: Resident Evil 8 Village soll am 7. Mai 2021 seinen Release feiern und die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Das neueste Game von Publisher und Entwickler Capcom ist der Nachfolger von Biohazard und wird auf PC, Xbox One, Xbox Series X* und Series S von Microsoft* sowie PS4 und PS5* von Sony* spielbar sein. In gut zwei Wochen können Fans der Reihe in die Welt des neuen Horror-Survival-Spiels eintauchen. Allerdings scheint das Spiel in Australien bereits vor dem offiziellen Release in die Hände eines Fans gelangt zu sein.

Den ganzen Artikel zum möglicherweise verfrühten Release von Resident Evil 8 Village in Australien* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare