Silent Hill Pyramid Head Größe Website
+
Resident Evil 8 Village: Fan treibt seine Späße mit Silent Hill-Website 

Zwei Giganten

Resident Evil 8 Village: Fan treibt seine Späße mit Silent Hill-Website

Ein Fan von Silent Hill hat die Domain SilentHill.com gekauft, um zu zeigen, dass Resident Evil 8 Village nicht den ersten großen Charakter herausgebracht hat.

Osaka, Japan – Ein Fan von Silent Hill hat wohl den Hype und die große Vampir-Lady aus Resident Evil 8 Village nicht mehr ertragen. Um zu zeigen, dass der Wirbel ungerechtfertigt ist, da es schon 2001 mit Pyramid Head aus Silent Hill einen großen Videospielcharakter gab, hat er sich die Domain SilentHill.com gekauft. Dort veranschaulicht er die Größe von Pyramid Head. (Mehr Resident Evil News*)

Die Website ist recht spartanisch aufgebaut. Sie zeigt ein Bild von Pyramid Head mit einer Messlatte daneben und dem Untertitel „Er war der Erste.“ Laut Silent Hill-Website des Fans ist Pyramid Head 2,9 Meter groß und damit 0,2 Meter kleiner als die Vampir-Lady aus Resident Evil 8 Village. Sollte Konami tatsächlich an einem neuen Silent Hill arbeiten, könnte es wegen der Silent Hill-Website möglicherweise noch zu einem Rechtsstreit kommen. Damit wäre der Schlag gegen Resident Evil 8 Village, welches auch für PS5* und Xbox Series X* erscheinen soll, gehörig daneben gegangen.

Auf ingame.de* erfahren Sie Näheres zur Silent Hill-Website des Fans gegen Resident Evil 8 Village* und weiteren Videospiel-Highlights. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare