Resident Evil 8 Village: Speichergröße von kommendem Horrorspiel bekannt
+
Resident Evil 8 Village: Speichergröße von kommendem Horrorspiel bekannt

Wie viel muss ich löschen?

Resident Evil 8 Village: Speichergröße von kommendem Horrorspiel bekannt

Resident Evil 8 Village ist das wohl meisterwartete Horrorspiel des Jahres. Jetzt ist bereits bekannt, wie viel Speicherplatz das Spiel auf Konsolen braucht.

Hamburg, Deutschland – Erst im Januar ist das Erscheinungsdatum von Resident Evil 8 Village bekannt gegeben worden, jetzt ist der Release des Horrorspiels schon nur noch zwei Monate entfernt. Nach mehreren Trailern* und einem riesigen Leak* bei Capcom ist bereits einiges über den Titel bekannt, auch eine Demo für die PS5* hat den Fans schon einen ersten Einblick in Schloss Dimitrescu gegeben. Bisher unbekannt aber war, wie viel Speicherplatz Resident Evil 8 Village auf den Konsolen einnehmen wird. Über die Datengröße des Spiels gibt es jetzt aber handfeste Infos.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr zu der Datengröße von Resident Evil 8 Village auf Konsolen* und zur kommenden zweiten Demo. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare