Resident Evil 8 Village Logo Chris Redfield
+
Resident Evil 8 Village: Neu enthüllte Karte der Spielwelt gibt Hinweis auf Bosskampf

Das Ding aus dem See

Resident Evil 8 Village: Neu enthüllte Karte der Spielwelt gibt Hinweis auf Bosskampf

Die Spielwelt von Resident Evil 8 Village wurde offiziell enthüllt. Fans vermuten in einer Abbildung auf der Map einen bekannten Boss aus einem früheren Teil.

Hamburg – Nicht einmal einen Monat dauert es noch, bis Resident Evil 8 Village endlich weltweit erscheint. Wer sich auf jeden Leak aus dem großen Hack bei Capcom angeschaut hat, dürfte mittlerweile schon so einiges über den kommenden Horror-Brecher wissen. Das hält aber den Entwickler und Publisher nicht davon ab, die Fans nach und nach mit neuen Infos über den Titel für PS5* und Xbox Series X* zu versorgen. Jetzt hat Capcom die offizielle Karte zur Spielwelt von Resident Evil 8 Village veröffentlicht, auf der sich möglicherweise auch ein alter Bekannter versteckt.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über den altbekannten Boss, der sich in der Map von Resident Evil 8 Village versteckt hat*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare