sony Microsoft Nintendo
+
Sony, Microsoft und Nintendo verbünden sich gegen toxisches Verhalten

Alle gemeinsam

Sony, Microsoft und Nintendo verbünden sich gegen toxisches Verhalten

Das sieht man selten – Sony, Microsoft und Nintendo ziehen an einem Strang. Die großen Drei verpflichten sich gegen toxisches Verhalten auf ihren Plattformen.

HamburgSony*, Microsoft* und Nintendo an einen Tisch zu bekommen ist gar nicht so einfach. Aber hey, wenn es selbst Sonic und Mario gemeinsam zu den olympischen Spielen geschafft haben, dann ist wirklich alles möglich, oder etwa nicht? Die drei großen Konsolenhersteller vereinen nun ihre Kräfte. Diesmal geht es aber nicht direkt um ein Videospiel oder der gleichen, sondern um ein höheres Gut, das Sony, Microsoft und Nintendo verbindet.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der gemeinsamen Verpflichtung von Sony, Microsoft und Nintendo*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare