Square Enix Presents Ankündigungsplakat
+
Square Enix Presents: Große Ankündigungen und Weltpremiere – Live-Event geplant

Was kommt da?

Square Enix Presents: Große Ankündigungen und Weltpremiere – Live-Event geplant

Square Enix plant ein großes Live-Event mit einigen Ankündigungen zu neuen Spielen. Dabei soll es bei Square Enix Presents auch noch eine Weltpremiere geben.

Tokio, Japan – Große Live-Events wie es Nintendo* mit der Nintendo Direct schon lange handhabt, gibt es seit Corona verstärkt. Nun stellt sich auch Square Enix in diese Riege und tut es der Konkurrenz gleich. Am 18. März will der Publisher einige neue Spiele in einer Reihe von Trailern* vorstellen. Doch das ist nicht alles. Square Enix plant, an diesem Tag eine Bombe platzen zu lassen und eine Weltpremiere zu enthüllen, die womöglich für Begeisterung bei manchen Fans führen könnte. Was das Unternehmen genau plant und wie die große Weltpremiere aussieht, erfahren Sie hier.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den großen Ankündigungen der Weltpremiere im geplanten Live-Event Square Enix Presents*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare