Die "The Mandalorian"-Figur Baby Yoda ist nun wortwörtlich ein Panzer.
+
Die "The Mandalorian"-Figur Baby Yoda ist nun wortwörtlich ein Panzer.

Eine völlig absurde Geschichte

The Mandalorian: Süßer Baby Yoda führt zum Tinder-Bann von Comedian

Comedian Cater Hambley musste einen Tinder-Bann in der Dating-App kassieren, weil der Künstler mit einem Baby Yoda aus der Star Wars Serie The Mandalorian posierte.

Chicago, USA – Ahhh, es könnte so einfach sein: Tinder-Profil erstellt, Bild mit dir und Baby Yoda hochladen und glücklich zu dritt in den Sonnenuntergang reiten. Nur leider läuft es im echten Leben meist nicht so, wie die Beschreibung im App-Store es verspricht. Comedian Carter Hambley aus der Windy City Chicago musste das jetzt am eigenen Leib erfahren. Nachdem er auf Tinder mit seinem grünen Baby Yoda Kumpel aus der Star Wars Serie The Mandalorian posierte wurde sein Account gesperrt.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Tinder-Bann wegen Star Wars Baby Yoda*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare