Nintendo Switch Michael Pachter Prognose Handheld TV Modus bowser jr
+
Switch Pro: Release noch 2021? Größeres OLED-Display bald in Produktion

Größer ist gleich besser?

Switch Pro: Release noch 2021? Größeres OLED-Display bald in Produktion

Der Bloomberg-Reporter Takashi Mochizuki hat abermals Infos zur Nintendo Switch Pro veröffentlicht. Die Konsole soll einen größeren OLED-Display bekommen.

Kyōto, Japan – Seit Jahren stellen sich Fans, Insider und Analysten dieselbe Frage: Kommt sie oder kommt sie nicht? Sie wird sicherlich kommen, die Frage ist nur wann. Die Rede ist natürlich von der Nintendo Switch Pro*, dem angeblichen Nachfolge- bzw. verbesserten Modell der aktuellen Nintendo Switch*. Bereits seit 2019 wird vermutet, dass die Switch Pro bald erscheint, nun häufen sich die Gerüchte über einen tatsächlichen und baldigen Release.

Die Gerüchteküche wurde mal wieder ordentlich angeheizt und dazu noch von keinem anderen als Bloomberg-Reporter Takashi Mochizuki. Dieser hatte bereits im August 2020 vorausgesagt, dass Nintendo* in 2021 ein neues Update-Modell zur Nintendo Switch, die sagenumwobene Switch Pro, releasen würde. Schon damals wollte Mochizuki über diverse Features der Konsole Bescheid wissen. So kündigte er an, dass sich Fans auf 4K-Unterstützung und ein OLED-Display freuen dürfen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wann die Switch Pro releast und welche Verbesserungen* das Nachfolgemodell haben soll. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare