Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Twitch: Zwei Millionen Follower futsch – Top-Streamer versteht die Welt nicht mehr

Doch nicht mehr die Nummer Eins?

Twitch: Zwei Millionen Follower futsch – Top-Streamer versteht die Welt nicht mehr

Auf der Plattform Twitch ist xQc der größte Streamer. Doch nun verliert er über zwei Millionen seiner Follower innerhalb von einer Woche – das ist der Grund.

Quebec, Kanada – Seit Monaten ist xQc unangefochten der bekannteste Star auf der Streaming-Plattform Twitch*. Doch nun wird der Streamer* von einem unfassbaren Ansturm einer Follower-Löschung getroffen. Nun versteht Felix Lengyels die Welt nicht mehr – der Grund für den riesigen Abstieg könnten womöglich zahlreiche Bots sein.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer xQc zwei Millionen Follower verloren* hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare