Snoop Dogg posiert bei einem Basketballspiel
+
Twitch: Snoop Doggs erfolgreichster Stream – doch der Rapper fehlt

D-O-double G

Twitch: Snoop Doggs Stream geht durch die Decke – ohne den Rapper

Snoop Dogg zockt hin und wieder gerne mal eine Runde und streamt das auf Twitch. Nun hatte er wohl seinen erfolgreichsten Stream, doch war nicht anwesend.

Long Beach, Kalifornien – Nicht immer muss man verstehen, was in Twitch*-Zuschauern und Streamern* vorgeht. So gab es bereits die ulkigsten Trends auf der Streaming-Plattform, wie beispielsweise Leute, die sich beim Schlafen gestreamt haben. Ja, das haben sich auch tatsächlich Leute angeschaut. Meistens sind aber rationalere Trends an der Spitze, doch Snoop Dogg hat jetzt womöglich einen ganz neuen Trend geschaffen, ohne es zu wollen.

Snoop Dogg aka. Snoop Doggy Dogg aka. Snoop Lion und diversen anderen Namen sollte den meisten wohl als Rapper, Produzent und Schauspieler bekannt sein. Doch Snoop Dogg ist immer wieder für eine Überraschung gut und zeigt sich nicht nur als koch-affin und ist mit Martha Stewart sehr gut befreundet, sondern genießt hin und wieder auch eine gemütliche Zocker-Runde und streamt diese sogar auf Twitch.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wieso Snoop Doggs Stream so erfolgreich* war, obwohl vom Rapper weit und breit nichts zu sehen war. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare