Alle Informationen zu Deutschlands bekanntestem Veganer: Unge
+
Unge: Hier lebt der Streamer – YouTuber zeigt Luxus-Apartements auf Madeira

Hier stecken Millionen...

Unge: Hier lebt der Streamer – YouTuber zeigt Luxus-Apartments auf Madeira

Unge verfügt über ein enormes Vermögen. Vor Kurzem kaufte der Streamer mehrere Luxus-Apartments auf Madeira – nun zeigt der YouTuber seine Millioneninvestition.

Madeira, Portugal – Unge* gehört in Deutschland zu den größten Streamern* überhaupt, obwohl dieser exklusiv auf YouTube streamt. Durch seinen enormen Online-Erfolg investierte der Streamer vor einiger Zeit in Aktien und hatte damit sehr viel Glück. Seinen Gewinn investierte der YouTuber anschließend unter anderem in Immobilien auf Madeira, in diese zieht Simon Wiefels nun mit seiner Familie und seiner Freundin ein. In einem Video auf YouTube zeigt Unge seiner treuen Community seine Millioneninvestition in Luxus-Apartments auf Madeira. (Alle Unge News*)

YouTuber Unge baute sich in den letzten Jahren ein hohes Vermögen auf, doch das liegt nicht nur an der Streaming-Plattform. Nach eigenen Angaben soll der Streamer beim Investieren in Aktien jede Menge Glück gehabt haben. Auf YouTube verriet Unge, dass er ein „glückliches Händchen“ bewies und unter anderem in die vegane Fleisch-Alternative „Beyond Meat“ investierte. Einen Teil des Gewinns aus der Aktie legte Unge anschließend bei Tesla an. Auch mithilfe von Tesla konnte der Veganer erneut einen riesigen Gewinn ausschlagen und investiere sein Geld deshalb in Bitcoin-Aktien, Edelmetalle und auch in Immobilien.

Auf ingame.de* kann man sehen, welche Immobilien YouTuber und Streamer Unge* für sich und seine Familie gekauft hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare