Veganer YouTuber Unge lässt sich zu Schock-Statement bezüglich Fleischkonsum hinreißen.
+
Veganer YouTuber Unge lässt sich zu Schock-Statement bezüglich Fleischkonsum hinreißen.

Was verdient ein kleiner YouTuber?

Unge: Streamer reagiert auf Einnahmen von kleinem YouTuber – er ist schockiert

Auf YouTube ist Unge einer der Bestverdiener und konnte sein Vermögen durch Aktien nochmal steigern. Nun reagiert er auf das Einkommen eines kleinen YouTubers.

Madeira, PortugalUnge* wanderte im Jahr 2018 von Deutschland nach Madeira aus und baute sich dort ein Immobilien- und Aktienvermögen auf. Nun gehört der Streamer* zu den Reichstesten Influencern auf YouTube. Doch auch kleinere YouTuber können mit ihren Videos eine Menge Geld verdienen. Nun reagiert Streamer Unge auf das Einkommen eines kleineren Video-Produzenten – er wirkt schockiert.

Der deutsche YouTuber Tim Jacken klärte in einem YouTube-Video seine Zuschauer darüber auf, was ein verhältnismäßig kleiner Influencer mit dem Betreiben verschiedener Social-Media-Kanäle verdienen kann. Zu seinen Gesamteinnahmen zählt der YouTuber unter anderem sein Einkommen auf YouTube, Twitch, Spenden-, sowie diverse Sponsorengelder.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum Streamer Unge schockiert auf das Einkommen* eines kleinen YouTubers reagierte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare