Call of Duty Warzone Wald
+
Warzone: Cheating auf ganz neuem Level – Betrüger aktiviert alle Hacks

Alle Hacks in einem!

Warzone: Cheating auf ganz neuem Level – Betrüger aktiviert alle Hacks

Activision hat seit längerem wegen Warzone mit einer großen Cheater-Problematik zu kämpfen. Doch nun hebt ein skrupelloser Betrüger das Hacking auf die Spitze.

Santa Monica, USA – Die Call of Duty*-Community wird seit Monaten von listigen und nervigen Hackern geplagt. An diese Plage mussten sich die Warzone*-Gamer jedoch gewöhnen, da auch zahlreiche Bannwellen von Activision* sie nicht verhindern konnten. Bislang gab es sehr bekannte unfaire Cheats, die es ehrlichen Spielern schwer machten, eine Runde für sich zu entscheiden. Doch nun treibt ein Betrüger die ganze Thematik auf die Spitze – er wird zum „Endgegner“ des Hackings.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie ein Hacker in Warzone Cheating* nun auf ein neues Level bringt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare