Call of Duty Warzone Wald
+
Warzone: Karma schlägt zurück – Hacker wird zur Lachnummer auf Reddit

Karma regelt!

Warzone: Karma schlägt zurück – Hacker wird zur Lachnummer auf Reddit

In Warzone herrscht seit Monaten ein riesiges Hacker-Problem. Nun taucht ein Reddit-Clip auf, in dem ein Cheater direkt nach dem Betrug mit Karma bestraft wird.

Santa Monica, USA – Publisher Activision hat wegen des CoD-Ablegers Warzone bereits seit Release mit wiederkehrenden Hacker-Problematiken zu kämpfen. Das langanhaltende Hacker- und Betrügerproblem scheint trotz der Bemühungen von Activision nicht zu verschwinden. Doch nun taucht auf Reddit ein Clip eines Hackers auf, der die gesamte Call of Duty-Community zum Lachen bringt. Beim Killversuch wird der Cheater mit seinen eigenen Waffen geschlagen und vom Karma bestraft.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie sich ein Hacker in CoD Warzone* eine eigene Falle stellte und damit zur Lachnummer auf Reddit wurde. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare