CoD Warzone Spieler mit  Einsatzschild auf dem Rücken im Battle Royale
+
Warzone: Neuer Operator in Season 6 durch Leak bestätigt – „Black Ops“-Ikone kommt

Spielt bald als echte Black-Ops-Legende

Warzone: Neuer Operator in Season 6 durch Leak bestätigt – „Black Ops“-Ikone kommt

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Season 6 von Warzone und Black Ops Cold war rückt näher. Laut Leaks kommt ein weiterer Operator, den Fans kennen. Es ist eine Ikone aus Black Ops.

Santa Monica, Kalifornien – Season 5 Reloaded von Warzone* und Black Ops Cold War* ist noch in vollem Gange. Allerdings rückt Season 6 immer näher. Nach und nach tauchen immer mehr Leaks* auf. Nun wurde durch einen davon ein neuer Operator für die Shooter von Activision* im Prinzip bestätigt. Es ist eine echte Black-Ops-Legende.
ingame.de* verrät, was hinter dem Leak zum neuen Operator in Warzone Season 6 steckt.

Die ersten Leaks zu Warzone Season 6 machten schon vor einigen Tagen die Runde. Unter anderem wird von einigen Insider:innen ein Halloween-Event erwartet. Doch auch ein neuer Operator wird wieder dabei sein. Vermutungen zufolge handelt es sich dabei um einen alten Bekannten aus Black Ops und Black Ops 2 . *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare