xbox series X release 10 November 2020 Preis 499 Euro Vorbestellen 22 september microsoft
+
Xbox Series X: Preis, Release und Vorbestellung offiziell – Microsoft kommt Sony zuvor

So sieht sie wirklich aus

Xbox Series X: Video von Konsole und Controller – So sehen sie in Echt aus

  • vonLars Bendixen
    schließen

Schon seit Längerem sind Aussehen und Design der Xbox Series X bekannt. Nun haben erste Magazine die Konsole und den Controller persönlich unter die Lupe genommen.

Redmond, USA Eigentlich ist alles zu der Xbox Series X* bekannt. Das Aussehen, Design und der Preis wurden alle bereits von Microsoft* offiziell bestätigt. Letztens ging auch die Vorbestellungsphase der Xbox Series X und Xbox Series S los. Die Xbox Series X ist bereits ausverkauft. Nun hat das amerikanische Technikportal The Verge einen genaueren Blick auf die Konsole, den Controller und einer externen Speicherkarte werfen können. Sie zeigen, wie die Xbox Series X und das Zubehör in Echt aussehen.

Die hauptsächlichen Neuerungen des Controllers sind jedoch, der USB-C-Anschluss und der Share-Knopf. Wenn man wirklich die Vorteile, des USB-C Anschlusses ausnutzen möchte, so muss man sich separat ein Xbox Spiel- und Ladekit für 25 Dollar kaufen. Das liegt an der AA-Batterie, die Microsoft eingebaut hat. Der Share-Knopf des Controllers erlaubt es den Spielern ihre Spielmomente mit einem einfachen Knopfdruck hochzuladen. So kann man seine Momente direkt von der Xbox Series X oder der Xbox Smartphone-App teilen.

Bei Ingame.de* kann man nachschauen, wie die Xbox Series X wirklich aussieht*, denn es gibt ein neues Video zur Konsole und dem Controller. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare