Vor Kurzem stellte Microsoft ein neues Feature für ihre Xbox Series X und Xbox Series S vor. Mit diesem erhofft sich Microsoft die doppelte Anzahl an Framerates bei alten Spielen
+
Xbox Series X: Preis-Schluckauf bei Expert – auch PS5 könnte betroffen sein

Jetzt steigen auch noch die Preise

Xbox Series X: Preis-Schluckauf bei Expert – auch PS5 könnte betroffen sein

Expert bietet die Xbox Series X gerade zu gesalzenen Preisen an. Spieler fürchten nun auch eine Preiserhöhung der Sony PS5.

Hamburg – Wer sich aktuell eine Xbox Series X* sichern möchte, der braucht ein gutes Händchen für Onlineshops und eine große Portion Glück. Microsofts* neue Konsole ist noch immer allerorts vergriffen und daher sehr rar gesehen im Verkauf. Ihren letzten Auftritt hatte die Xbox Series X im Online-Auftritt von Expert. Fans mussten sich aber schon arg wundern, bei dem Preis, der für die neue Hardware dort verlangt wurde. Gehen jetzt etwa sogar die normalen Händler unter die Scalper und könnte sich daraus in Zukunft auch ein Trend für die Sony* PS5*ableiten?

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der Xbox Series X Preiserhöhung bei Expert*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare