Microsoft Xbox Series X/S Controller
+
Xbox: Gerüchteküche auf Twitter angeheizt.

To be announced...

Xbox Series X: Twitter-Post heizt Gerüchteküche an – Microsoft lässt Fans im Dunkeln

Omninös: Ein Tweet von Microsoft sorgt im Netz für Gesprächsstoff. Worauf dürfen sich Fans von Xbox am Donnerstag freuen?

Redmond, WashingtonMicrosofts* Twitter-Strategie funktioniert: Die Gerüchteküche um die Xbox brodelt. Ein Tweet des Xbox-Accounts auf der Social Media Plattform hat am Montag einige Fans der Konsolen zum Spekulieren angeregt. Was tatsächlich hinter dem Post steckt, ist allerdings noch nicht klar. Vermutungen darüber drehen sich um den Bethesda-Deal und die Xbox Series X*.

Die Spekulationen gehen teilweise weit auseinander, aber eines ist klar: wenn Microsoft eine derart ominöse Botschaft twittert, dürfte etwas Aufregendes dahinterstecken. Der Post von Xbox UK zeigt eine Liste der Wochentage, an denen es über XboxON Streams zu Videospielen geben soll. Der Donnerstag wurde lediglich mit dem Kürzel TBA („to be announced“) versehen. Ganz einstimmig sind die Meinungen der Fans bezüglich des Hintergrunds des Xbox-Tweets nicht. Die meisten Gerüchte drehen sich um Bethesda, eine mögliche, neue Konsolenversion oder die Vorstellung eines neuen Games für die Xbox Series X.

Besuchen Sie ingame.de*, um den ganzen Artikel rund um die Xbox-Gerüchte zum Donnerstag* zu lesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare