Times They Are a-Changin‘

Xbox Series X: App statt Konsole? – Xbox-Chef über schockierende Zukunftspläne

Hat es bald ein Ende mit Konsolen? Xbox Chef Phil Spencer spricht über die Zukunft einer Xbox-App für Smart-TVs.

Xbox Series X: App statt Konsole? – Xbox-Chef über schockierende Zukunftspläne

Redmond, USA – Schon oft wurde darüber gesprochen: Das Ende der Heimkonsole. Bereits in der letzten Generation kam die Diskussion darüber auf, ob die großen Technikklötze unter dem TV denn wirklich noch nötig seien. Microsoft* mischt sich jetzt auch in die Diskussion ein. Wenn es nach Phil Spencer geht, bleiben uns die ratternden Weggefährten wie die Xbox Series X* noch lange erhalten. Trotzdem bleibe man aufgeschlossen – das Xbox-Erlebnis sei auch mit einer simplen App zu erzielen und das schon in den nächsten 12 Monaten.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den Plänen einer Xbox TV-App von Microsoft*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Microsoft

Auch interessant

Kommentare