Microsoft Logo
+
Hat Microsoft den Konsolen-Krieg verloren?

Space Invaders

Xbox Series X: ist die PS5 der Gewinner? Microsoft Leak sorgt für Aufregung

PS5 oder Xbox Series X? Diese Frage könnte nun endgültig beantwortet worden sein. Nach einem Leak sehen Fans die Microsoft-Konsole ganz klar im Nachteil.

Redmond, USA - Der Konsolen-Krieg zwischen der PS5* von Sony* und der Xbox Series X von Microsoft geht in die heiße Phase. Nur noch wenige Monate, bis die neuste Konsolengeneration an den Start gehen soll und noch immer fehlt vom Preis der beiden Konsolen jede Spur.

Keine der beiden Parteien möchte den Krieg verlieren, doch Microsoft steht nach einem Leak* in Augen vieler bereits als klarer Verlierer fest. Grund ist eine kuriose Vorschrift des Unternehmens. Auf ingame.de* erfahren Sie, welche merkwürdigen Regeln innerhalb von Microsoft gelten*. *ingame.de ist teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare