Xbox Series X
+
Xbox Series X: ist die PS5 der Gewinner? Microsoft Leak sorgt für Aufregung

Erfolgreich wie nie zuvor

Xbox Series X: Konsole von Microsoft feiert zum Launch mehrere Rekorde

Vor wenigen Tagen wurde die Xbox Series X und Xbox Series S releast. Bereits jetzt kann Microsoft gleich mehrere Rekord mit den neuen Konsolen brechen.

Redmond, USA – Die Xbox Series X* und auch Xbox Series S dürften so langsam Eintritt in die deutschen Wohnzimmer gefunden haben. Die Microsoft*-Konsolen feierten nämlich am 10. November ihren Release und dürften auf zu einem guten Start zu sein. So bezeichnet Microsoft selbst den Release der Xbox Series X/S als den besten Launch aller Zeiten. Auch Fans sind von dem Release der Xbox Series X begeistert. Welche Rekorde gebrochen worden sind und warum erfahrt ihr im Folgenden. (Alle Xbox Series X News*)

Zudem kann die Xbox Series X mit ihrer großen Auswahl an Spielen bei den Fans punkten. So wurde zum Launch der Xbox Series X auch in dieser Kategorie der bisherige Rekord gebrochen. Ganze 3.594 unterschiedliche Spiele wurden auf der Xbox Series X von Fans gezockt. Das ist dank der gegebenen Abwärtskompatibilität auch keine sonderliche Überraschung. Die Microsoft-Konsole ist mit diesem Feature in der Lage die Spiele der vorangegangen Xbox Generationen auch auf der Xbox Series X zu Spielen. Daher hat die neue Konsolengeneration von Microsoft die größte Auswahl an Spielen.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass die Xbox Series X zum Launch sämtliche Rekorde gebrochen* hat.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare