Chaos beim Live-Stream! BVB-Fans flippen bei DAZN-Übertragung aus: „Wohl wieder Schluckauf!“ 

Chaos beim Live-Stream! BVB-Fans flippen bei DAZN-Übertragung aus: „Wohl wieder Schluckauf!“ 

Wieder Beef im Paradies

YouTube Beef auf Madeira: Abdels Entschuldigung an Tanzverbot geht schief

Nach dem großen YouTube Beef auf Madeira ist immer noch keine Ruhe eingekehrt. Abdels Entschuldigung an Tanzverbot ging ordentlich nach hinten los.

Wer sich in den letzten Tagen auf YouTube herumgetrieben hat, ist an dem Youtuber Beef auf der Insel Madeira nicht vorbeigekommen. Dort gab es eine heftige Auseinandersetzung zwischen den YouTubern Abdel und Tanzverbot, was immer noch Gesprächsthema Nummer eins in den sozialen Medien ist. Youtuber Unge hat sich ebenfalls in den Streit eingemischt und so wurde es zu einem drei Fronten Krieg in den sogar noch MontanaBlack verwickelt wurde. Nun hat sich Abdel für sein Verhalten bei Tanzverbot entschuldigt, doch sein Video ging komplett nach hinten los.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wieso Tanzverbot von Abdels Entschuldigung nicht begeistert war.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nintendo PlayStation-Konsole: Rares Sammlerstück in Auktion zu Rekordpreis
Die Nintendo PlayStation-Konsole galt in den letzten Jahren als verschollen. Jetzt kommt die legendäre Spielkonsole für einen Rekordpreis unter den Hammer.
Nintendo PlayStation-Konsole: Rares Sammlerstück in Auktion zu Rekordpreis
Call of Duty Modern Warfare: Battle Royale Modus erscheint schon bald!
Call of Duty Modern Warfare Fans dürfen sich freuen, der langersehnte Battle Royale Modus erscheint in Kürze. Experten nennen ersten Releasezeitraum
Call of Duty Modern Warfare: Battle Royale Modus erscheint schon bald!
Spiele der PS5: Diese Games erscheinen für die Playstation 5
Sony bringt zu Weihnachten 2020 seine neue Playstation 5 auf den Markt und Fans können sich auf neue Spiele freuen. Welche bereits bekannt sind, verraten wir hier.
Spiele der PS5: Diese Games erscheinen für die Playstation 5
CD Projekt RED und Nvidia stellen limitierte Grafikkarte im Cyberpunk 2077 Look vor
Der Entwickler von Cyberpunk 2077 CD Projekt RED ist schon immer für Überraschungen gut. Nun haben sie zusammen mit Nvidia eine besondere Grafikkarte enthüllt.
CD Projekt RED und Nvidia stellen limitierte Grafikkarte im Cyberpunk 2077 Look vor

Kommentare