youtube logo
+
YouTube: MrBeast verzichtet auf Geld und spendet seine gesamten Einnahmen

Für den guten Zweck!

YouTube: MrBeast verzichtet auf Geld und spendet seine gesamten Einnahmen

MrBeast ist einer der erfolgreichsten YouTuber der Plattform. Nun verblüffte er seine 55 Millionen Abonnenten, als er auf all seine Einnahmen verzichtete.

Kansas, USA - Wer in den letzten Jahren auf YouTube unterwegs gewesen ist, wird an dem Namen MrBeast nicht vorbeigekommen sein. Der YouTuber aus den USA ist für seine Videos bekannt, in welchen er Unmengen an Geld für die verrücktesten Sachen ausgibt.

So schaffte es der 22-Jährige, insgesamt über 55 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal zu generieren. Mit seiner neusten Spendenaktion hat sich MrBeast jedoch selbst übertroffen. So möchte er nämlich seine gesamten Einnahmen einem guten Zweck zukommen lassen.

Auf ingame.de* erfahren Sie, weshalb MrBeast keinen Cent von seinen Einnahmen haben möchte*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare