Nach 8 Stunden war es vorbei

YouTuber vergibt 100.000 US-Dollar als Belohnung für schwieriges Rätsel

MrBeast ist für seine spendable Ader bekannt. Nun hat der YouTuber das schwierigste Rätsel des Internets erstellt und 100.000 US-Dollar Preisgeld vergeben.

MrBeast hat offenbar genügend Geld, um ein solches Preisgeld auszuschreiben.

Greenville, Kalifornien - In den vergangen vier Jahren konnte MrBeast sich eine beachtliche Community auf YouTube aufbauen. Der 22-Jährige sorgte mit Videos für Aufmerksamkeit, in denen er große Geldsummen an Passanten verschenkte. Nun hat der YouTuber unglaubliche 100.000 US-Dollar als Preis ausgeschrieben.

An seinem „schwersten Rätsel aller Zeiten“ konnte jedermann teilnehmen. Nach acht Stunden wurde das Rätsel jedoch bereits gelöst und der glückliche Gewinner um eine beachtliche Summe reicher. Auf ingame.de* erfahren Sie, wie das Rätsel des YouTubers aufgebaut war. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Instagram: MrBeast

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Call of Duty Warzone: Streamer sucht das schlechteste Loadout aller Zeiten
In Call of Duty Warzone und Modern Warfare ist das Loadout von entscheidender Bedeutung. Nun sucht ein Streamer das schlechteste Setup, das es gibt.
Call of Duty Warzone: Streamer sucht das schlechteste Loadout aller Zeiten
Animal Crossing New Horizons: Kurioser „Vermisstenfall“ – Polizei nutzt Spiel zur Aufklärung
Spielerisch gelöst – Ein Fan in Taiwan meldet seine Nintendo Switch als „vermisst“. Die Polizei nutzte kurzerhand Animal Crossing New Horizons zur Aufklärung.
Animal Crossing New Horizons: Kurioser „Vermisstenfall“ – Polizei nutzt Spiel zur Aufklärung
Pokimane: Twitch Streamerin sagt, wie teuer das Leben als Internet-Star ist
Meist sieht man die Twitch-Superstars allein vor der Kamera. Pokimane erklärt nun, welche Mitarbeiter und Kosten wirklich hinter dem Leben als Streamerin stecken.
Pokimane: Twitch Streamerin sagt, wie teuer das Leben als Internet-Star ist
Ninja: Streamer-Star mit emotionaler Beichte zu seiner Zeit auf Mixer
Ninja gilt als einer der erfolgreichsten Streamer der Welt. Wegen eines Millionen-Deals wechselte er zu Mixer, doch diese Zeit war nicht nur schön, wie er nun beichtet.
Ninja: Streamer-Star mit emotionaler Beichte zu seiner Zeit auf Mixer

Kommentare