+
Leckere Speisen in gemütlichen Gasträumen bietet der „Gasthof Groß“.

Bergkirchen bei Dachau

Gasthof Groß: Aus Gastlichkeit wird Freundschaft

Bayerische Wirtshauskultur, nicht verstaubt oder verkitscht, offen für den Gast und seine Wünsche, der Tradition verbunden und trotzdem ein junges sowie frisches Konzept bietend– diesen Anspruch stellt die Familie Groß an ihr Haus.

Der Stil des Hotels und des „Gasthof Groß“ in Bergkirchen bei Dachau lässt sich am besten mit dem Motto „Aus Gastlichkeit wird Freundschaft“ zusammenfassen.

Schmackhafte Speisen, freundlicher Service

Weitere Infos:

Tel. 0 81 31/2 72 09-0
www.hotel-gasthof-gross.de

Das kommt nicht von ungefähr. Denn zu den Grundprinzipienin dem gern besuchten Wirtshaus an der Mühlstraße 2 gehört es, den Gast ernst zu nehmen, seine Wünsche zu erfüllen, schmackhafte Speisen auf den Tisch des Hauses zu bringen, freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten.

Ein Treffpunkt für viele Gelegenheiten

Das Lokal verfügt über gediegene und gefällige Gasträume, gibt die Gelegenheit für eine Rast, ein ausgiebiges Essen, Unterhaltung und Meinungsaustausch mit Freunden, Bekannten oder Verwandten und ist damit ein Treffpunkt für alle möglichen Gelegenheiten.

hwa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bahnbrechend: Kann Herzinfarkt jetzt vorab verhindert werden? 
US-Forscher haben ein neues und sicheres Anzeichen für Herzinfarkt entdeckt. Wird diese Erkenntnis dabei helfen, Herzinfarkte in Zukunft vorzubeugen?
Bahnbrechend: Kann Herzinfarkt jetzt vorab verhindert werden? 
An diesen Unis studieren Sie am günstigsten
Die Semestergebühren für das Wintersemester 2017/2018 sind fällig und je nach Uni variieren die Kosten beträchtlich. Hier können Sie über 200 Euro sparen.
An diesen Unis studieren Sie am günstigsten
ARD und ZDF: Bericht über Erhöhung des Rundfunkbeitrages ist "erfunden"
Laut einem Bericht der FAS wollen ARD & Co. den Rundfunkbeitrag zukünftig bis auf 21 Euro erhöhen. Doch die weisen die Absicht zurück: Der Bericht sei "frei erfunden".
ARD und ZDF: Bericht über Erhöhung des Rundfunkbeitrages ist "erfunden"
Geldanlage mit dem Schwarm - Crowdfunding birgt Risiken
Mit kleinen Beträgen etwas Großes auf die Beine stellen. Das ist die Idee, die sich hinter dem Begriff Crowdfunding verbirgt. Für Anleger ist das aber nicht ganz ohne …
Geldanlage mit dem Schwarm - Crowdfunding birgt Risiken

Kommentare