„Nui Cosmetics“ Gründerin Swantje van Uehm stellt bei der Fernseh-Show „Die Höhle der Löwen“ ihre Produkte vor.
+
„Nui Cosmetics“ Gründerin Swantje van Uehm stellt bei der Fernseh-Show „Die Höhle der Löwen“ (VOX) vegane Kosmetikprodukte vor.

Vegan und glutenfrei

Höhle der Löwen (VOX): Start-up „Nui Cosmetics“ stellt veganes Make-up vor

  • vonLaura Knops
    schließen

Natürlich und vegan - aber trotzdem stylish: Das Berliner Start-up „Nui Cosmetics“ präsentiert in der Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“ Kosmetikprodukte ohne künstliche Inhaltsstoffe.

Berlin – Die Regale in den Drogeriemärkten sind voll von Kosmetikprodukten aller Art. Doch immer mehr Kunden setzen auf natürliche und pflegende Inhaltsstoffe. Egal ob Lippenstift, Make-up oder Lidschatten - Kosmetik soll mittlerweile nicht nur schön aussehen und pflegen, sondern zudem ökologisch und nachhaltig sein. Diesen Wunsch hatte auch Swantje van Uehm (32) - und gründete kurzerhand ihre eigene Kosmetikmarke. Nun stellt die Gründerin des Berliner Start-ups „Nui Cosmetics“ ihre stylishen und zugleich natürlichen Kosmetikprodukte in der Vox-Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“ den Investoren vor*.

Das Sortiment von „Nui Cosmetics“, das mit einem veganen Naturkosmetik-Lippenstift begann, umfasst mittlerweile zahlreiche Produkte für Teint, Augen und Lippen. Für die Herstellung der Kosmetikprodukte aus „Die Höhle der Löwen“ werden ausschließlich natürliche und vegane Inhaltsstoffe verwendet. Zudem ist das Make-up frei von Gluten - die Produkte sind daher auch für Menschen mit Allergien und Unverträglichkeiten geeignet. *24vita.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Dieser Beitrag beinhaltet lediglich allgemeine Informationen zum jeweiligen Gesundheitsthema und dient damit nicht der Selbstdiagnose, -behandlung oder -medikation. Er ersetzt keinesfalls den Arztbesuch. Individuelle Fragen zu Krankheitsbildern dürfen von unseren Redakteurinnen und Redakteuren leider nicht beantwortet werden.

Auch interessant

Kommentare