+
Über satte 2,5 Millionen Euro durfte sich jetzt ein Lotto-Spieler freuen.

"6 aus 49"

Lotto: Mann knackt Millionen-Jackpot - obwohl er diesen Fehler begangen hat

  • schließen

Viele Deutsche kennen und lieben das Lotto-Spiel "6 aus 49". Einer von ihnen hat es nun geschafft - und einen Millionenbetrag abgesahnt. Obwohl er eine Sache vergessen hatte.

Update vom 7. April: Ein Paar hat in Kanada einen Lottogewinn mit einem Jahr Verspätung abgeholt. Dabei war der Lottoschein lange Zeit verschollen, doch dank des Enkels fand er sich wieder an.

Superzahl fehlt: Lotto-Spieler verpasst Jackpot von acht Millionen Euro

Über sehr viel Geld durfte sich jetzt ein Lotto-Spieler aus dem Raum Bonn freuen. Im Spiel "6 aus 49" verpasste er allerdings knapp den Jackpot von acht Millionen Euro, unglücklicherweise fehlte ihm die Superzahl. Wie ärgerlich!

Lotto-Spieler räumt bei "6 aus 49" ab - 2,5 Millionen trotz fehlender Superzahl

Dennoch kann sich der Tipper wohl kaum über den "Trostpreis" beklagen: Schließlich räumte er mithilfe der Glückszahlen 10-14-20-22-39-46 satte 2,5 Millionen Euro ab! Das berichtet jetzt das Nachrichtenportal Derwesten.de. Der Grund dafür: Während ein anderer Lotto-Spieler aus dem Bundesland Brandenburg den Jackpot knackte, wurde die zweite Gewinnklasse von nur einem Spielteilnehmer getroffen. Dadurch hatte sich eine stolze Quote im Millionenbereich gebildet.

Auch interessant: Lotto-Glück: Mann gewinnt 165 Millionen Euro - und hat geniale Idee.

Das Interessante daran: Drei weitere Tipper aus Nordrhein-Westfalen, haben zudem bei der Zusatzlotterie Super 6 abgeräumt. So sollen alle drei Glücklichen die höchste Gewinnklasse getroffen haben und nun jeweils 100.000 Euro erhalten. Ebenfalls 100.000 Euro gewann ein WestLotto-Spieler aus Nordrhein-Westfallen im Spiel "GlücksSpirale".

In Niedersachsen hatein frisch gebackenes Ehepaar sechs Millionen im Lotto gewonnen... und die Nachricht zum richtigen Zeitpunkt bekommen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lesen Sie auch: Mann gewinnt 88 Cent im Lotto - dann passiert etwas, mit dem keiner rechnen konnte.

jp

Diese Selfmade-Milliardäre waren mal arm – ihre Geschichten lassen Sie staunen

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Bares für Rares": Diamantkreuz bricht alle Rekorde - doch der Preis war offenbar viel zu gering
Bei dieser Rekordsumme blieb nicht nur Lichter der Mund offen stehen. In der XXL-Folge von "Bares für Rares" sorgte ein historischer Schatz sorgte für Furore - und viele …
"Bares für Rares": Diamantkreuz bricht alle Rekorde - doch der Preis war offenbar viel zu gering
Frau gewinnt fünf Millionen Pfund im Lotto - doch dann stirbt sie tragisch
Sie hatte den Jackpot geknackt - doch nur kurze Zeit später musste sie in die Notaufnahme: Melissa Ede gewann 4,6 Millionen im Lotto. Nun ist sie mit 58 Jahren …
Frau gewinnt fünf Millionen Pfund im Lotto - doch dann stirbt sie tragisch
Mit diesen zwölf Tricks ziehen uns Supermärkte das Geld aus der Tasche
Ob "Quengelzonen", der Geruch nach frischem Brot oder zu große Einkaufswägen: Supermärkte wenden viele psychologische Tricks an, um uns zum Kauf zu verführen.
Mit diesen zwölf Tricks ziehen uns Supermärkte das Geld aus der Tasche
Besitzt Ihre 1-Euro-Münze diesen Makel? Dann sind sage und schreibe eine Million Euro drin
Sie sieht aus wie eine schnöde 1-Euro-Münze: Doch wer sie sich genauer ansieht, bemerkt ein kleines, aber entscheidendes Detail, das sie besonders wertvoll macht.
Besitzt Ihre 1-Euro-Münze diesen Makel? Dann sind sage und schreibe eine Million Euro drin

Kommentare