+

Musikvideo

Bayerischer Rapper Monaco F leidet an kurioser Bierallergie

  • schließen

Während in Bayern gerade 500 Jahre Reinheitsgebot gefeiert werden, kann sich Monaco F daran so gar nicht erfreuen. Denn der bayerische Rapper leidet an einer kuriosen Krankheit.

Bei Rapper Monaco F wurde ein kurioses Leiden diagnostiziert: Er leidet an einer „Bierallergie“. So jedenfalls rappt er in seinem gleichnamigen Lied.

"I glaub' I hob a Bierallergie"

Schon nach drei Schluck schwelle ihm sein Gesicht immer an, rappt er auf bayerisch. Was Monaco F allerdings nicht davon abhält, ordentlich Bier in seinem Musikvideo zu trinken. Frei nach dem Motto: "Ach kimm', jetz is a scho Wurscht."

"Bierallergie" ist auf dem neuen Album "und 1 und 2" zu finden. Die Album-Releaseparty dazu findet am 28.04. im Strom in München statt. Support bekommt er von Boarischa Bou, Gräm Grämsn, Doppel D, Weeh78 und DJ Spliff.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was Rewe hier enthüllt, jagt Ihnen sicher einen Schauer über den Rücken
Die meisten neuen Produkte im Supermarkt fallen nicht unbedingt auf, aber was REWE da pünktlich zur Grillsaison in die Kühltruhe legt, schlägt große Wellen.
Was Rewe hier enthüllt, jagt Ihnen sicher einen Schauer über den Rücken
Heißen Kaffee vor dem Trinken fünf Minuten abkühlen lassen
Die meisten Menschen trinken ihren Kaffee am liebsten heiß. Doch überschreitet das Heißgetränk eine bestimmte Temperatur, steigt das Krebsrisiko. Daher gilt: vor dem …
Heißen Kaffee vor dem Trinken fünf Minuten abkühlen lassen
Burger-Liebe: Paar feiert irre Fast-Food-Hochzeit
Ein Pärchen liebt Fast Food über alles und hat deshalb für seine Gäste eine ganz besondere Überraschung für die Hochzeitsfeier im Ärmel.
Burger-Liebe: Paar feiert irre Fast-Food-Hochzeit
Warum Sie Nudelwasser nie wieder ins Spülbecken schütten sollten
Wenn Sie das nächste Mal Nudeln kochen, denken Sie daran: Schütten Sie nie mehr das Nudelwasser in den Abfluss. Köche nennen es nicht umsonst "flüssiges Gold".
Warum Sie Nudelwasser nie wieder ins Spülbecken schütten sollten

Kommentare