Schwerer Unfall in Gmund - Rettungshubschrauber im Anflug - Einsatz läuft

Schwerer Unfall in Gmund - Rettungshubschrauber im Anflug - Einsatz läuft
+
Melanie Müller hat trotz Würtchenbuden-Aus gut lachen.

Gäste vergrault

Anfeindungen und Schmuddel-Gäste: Aus für Melanie Müllers Wurst-Bude

  • schließen

Aus der Wurst-Traum: Würstchen-Blondine und TV-Sternchen Melanie Müller muss ihre "Grillmüller"-Bude in Leipzig schließen.

Kaum da, schon wieder weg: Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, dass die Bachelor-Kandidatin, Dschungelcamp-Teilnehmerin und Ballermann-Sängerin ihre Würstchenbude in der Leipziger City eröffnet hat und nun hat es sich schon ausgegrillt.

Schlechte Lage, Gäste vergrault

Zu der Eröffnung waren noch etliche deutsche Stars und Sternchen wie Micaela Schäfer, Bert Wollersheim oder Katzenberger-Mama Iris Klein zur Wurst-Verkostung da. Aber für den dauerhaften Erfolg hat es für Melanie Müllers Bude nicht gereicht, wie "Bild" berichtet.

Die Schuld an dem Aus gibt das Sternchen vor allem der Lage. So nah am Bahnhof gab es wohl immer wieder Ärger mit zwielichtigen Gestalten. "Die Lage ist nicht optimal. Die Leipziger wissen, dass sich in dem Park nebenan Leute herumtreiben, die nicht ganz koscher sind. Es gab nur Ärger! Die sind mich und meine Gäste angegangen!", beklagt sich die Blondine gegenüber "Bild".

Völliges Versagen im Wurstgeschäft muss sich Melanie Müller aber nicht nachsagen lassen. Auf Mallorca läuft es seit einem Jahr super. Für die Gäste auf der liebsten Insel der Deutschen eröffnete die 29-Jährige vor Kurzem schon ihre zweite Grillbude.

Lesen Sie auch: Gast übel beleidigt. Das ist die lächerliche Entschuldigung des Restaurants.

ante

Heiß & fettig: Das essen Deutsche in der Kantine am liebsten

Und dabei fing alles so gut an:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

An diesem Gin sind Elefanten beteiligt - aber nicht so, wie Sie denken
Gin ist ein Kultgetränk und der herbe Alkohol wird in vielen verschiedenen Varianten angeboten. Eine Sorte aus Südafrika hat dabei ein ganz besonderes Extra.
An diesem Gin sind Elefanten beteiligt - aber nicht so, wie Sie denken
Mandarinen schälen: Dieser Trick ist richtig praktisch und hübsch
Mandarinen gehören zum Winter dazu. Mit einem einfachen Trick machen Sie die kleinen Zitrusfrüchte ganz schnell zum Hit auf jedem Obstteller.
Mandarinen schälen: Dieser Trick ist richtig praktisch und hübsch
Schnitzel schmecken sofort besser, wenn Sie diese Zutat verändern
Schnitzel sind ein Lieblingsgericht der Deutschen. Neben der Qualität des Fleisches ist der Geschmack das A und O. So gelingt Ihnen das perfekte Schnitzel!
Schnitzel schmecken sofort besser, wenn Sie diese Zutat verändern
Irish Stew: So kochen Sie den herzhaften Eintopf aus Irland
Kalte Tage schreien nach warmen Eintöpfen und Suppen. Wenn Sie Omas Klassiker schon abgegrast haben, wird es Zeit für etwas Neues: Irish Stew zum Beispiel.
Irish Stew: So kochen Sie den herzhaften Eintopf aus Irland

Kommentare