+
Gemütlicher „Augustiner“.

Augustiner - ein Münchner Inbegriff

Der Augustiner in der Fußgängerzone ist sowohl für Einheimische als auch für Touristen aus aller Welt ein Münchner Inbegriff. Gäste erwartet hier frische bayerische Küche. Zur Starkbierzeit wird das Essen natürlich mit dem "Augustiner Maximator" hinuntergespült.

Als Inbegriff einer Münchner Traditionsgaststätte ist er wohl jedem in der Landeshauptstadt bekannt: der „Augustiner“ in der Fußgängerzone. Dort kann der Gast bis auf den heutigen Tag dem Ambiente der Prinzregentenzeit nachspüren und zugleich die frische bayerische Küche genießen sowie passend zur Starkbierzeit sich den „Augustiner Maximator“ munden lassen.

Geführt wird der „Augustiner“ in den Neuhauser Straße 27 seit mehr als einem Vierteljahrhundert von einer der erfahrensten Münchner Wirtsfamilien. Pächter Manfred Vollmer und Sohn Thomas in der Geschäftsleitung haben der stadtbekannten Institution ihr Siegel aufgeprägt.

Ihnen und ihrem Team ist es gelungen, das Lokal bei einheimischen und internationalen Gästen zu einem der beliebtesten Zufluchtsorte bayerischer Gastlichkeit zu machen, an dem man einfach nicht vorbeigehen kann, wenn man in der Neuhauser Straße unterwegs ist.

Alle Informationen auf einen Blick

Zum Augustiner

Neuhauserstraße 27

80331 München

Tel.: 089/23 18 32 57

Fax: 089/26 05 379

www.augustiner-restaurant.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Über diesen Supermarkt-Kunden werden Sie sich kaputtlachen
Was macht man, wenn man Hausverbot im Supermarkt hat, aber dringend einkaufen muss? Auf diese Frage hat ein Kunde in Niedersachsen eine unglaubliche Antwort.
Über diesen Supermarkt-Kunden werden Sie sich kaputtlachen
Warum ist Butter eigentlich so teuer geworden?
Lassen Verbraucher sich die Butter vom Brot nehmen? Das Streichfett kostet aktuell so viel wie nie zuvor. Doch woran liegt das überhaupt?
Warum ist Butter eigentlich so teuer geworden?
Gewürz-ABC: Pfeffer kann mehr als nur schärfen
Pfeffer ist aus deutschen Küchen nicht mehr wegzudenken. Die meisten verwenden allerdings nur den bekannten schwarzen oder grünen Pfeffer. Dabei gibt es unzählige …
Gewürz-ABC: Pfeffer kann mehr als nur schärfen
Mais-Suppe mit Popcorn
Der Schriftsteller Erich Kästner hat mal geschrieben: "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch." Irgendwie passt der Spruch des Kinderbuchautors ganz gut …
Mais-Suppe mit Popcorn

Kommentare