+
Gemütlicher „Augustiner“.

Augustiner - ein Münchner Inbegriff

Der Augustiner in der Fußgängerzone ist sowohl für Einheimische als auch für Touristen aus aller Welt ein Münchner Inbegriff. Gäste erwartet hier frische bayerische Küche. Zur Starkbierzeit wird das Essen natürlich mit dem "Augustiner Maximator" hinuntergespült.

Als Inbegriff einer Münchner Traditionsgaststätte ist er wohl jedem in der Landeshauptstadt bekannt: der „Augustiner“ in der Fußgängerzone. Dort kann der Gast bis auf den heutigen Tag dem Ambiente der Prinzregentenzeit nachspüren und zugleich die frische bayerische Küche genießen sowie passend zur Starkbierzeit sich den „Augustiner Maximator“ munden lassen.

Geführt wird der „Augustiner“ in den Neuhauser Straße 27 seit mehr als einem Vierteljahrhundert von einer der erfahrensten Münchner Wirtsfamilien. Pächter Manfred Vollmer und Sohn Thomas in der Geschäftsleitung haben der stadtbekannten Institution ihr Siegel aufgeprägt.

Ihnen und ihrem Team ist es gelungen, das Lokal bei einheimischen und internationalen Gästen zu einem der beliebtesten Zufluchtsorte bayerischer Gastlichkeit zu machen, an dem man einfach nicht vorbeigehen kann, wenn man in der Neuhauser Straße unterwegs ist.

Alle Informationen auf einen Blick

Zum Augustiner

Neuhauserstraße 27

80331 München

Tel.: 089/23 18 32 57

Fax: 089/26 05 379

www.augustiner-restaurant.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

40 Tage Fastenzeit: Darauf kommt es beim Fasten an
40 Tage wird zwischen Fasching und Ostern gefastet: Worauf es in der Fastenzeit ankommt, woher dieser Brauch kommt und weitere Infos zum Thema Fasten im Überblick.
40 Tage Fastenzeit: Darauf kommt es beim Fasten an
Unglaublich: Dieses Angebot bringt Kunden richtig auf die Palme
Kunden sind in Supermärkten schon oft über sinnfreie Produkte gestolpert. Doch jetzt ist wieder ein Angebot aufgetaucht, das viele Menschen mächtig wütend macht.
Unglaublich: Dieses Angebot bringt Kunden richtig auf die Palme
Toblerone-Schokolade als Eis am Stiel? Hier bekommen Sie es
Nach dem Kinder-Schokoladen-Eis, gibt es jetzt wieder süße News für Eis-Fans: Eis am Stiel von Toblerone gibt es nun in Deutschland zu kaufen.
Toblerone-Schokolade als Eis am Stiel? Hier bekommen Sie es
Italienische Konditorei ruft Kuchenschnitten zurück
Kuchen-Verzehrer aufgepasst: Eine Konditorei hat mehreren Sorten ihrer Süßspeise zurückgezogen. Der Grund: Im Backwerk befinden sich kleine Metallstücken.
Italienische Konditorei ruft Kuchenschnitten zurück

Kommentare