Chinesische Kochkunst genießen

"Als langjähriger Stammgast kann ich das China-Restaurant Bon-sai-Garden nur empfehlen. Die Zutaten sowie das Essen sind immer sehr frisch und vor allem sehr gut". Eine regelmäßige Besucherin des Restaurants macht dem Bon-sai-Garten auf dessen Internet-Seite dieses große Kompliment.

Zufriedene, begeisterte Gäste sind die beste Werbung für ein Restaurant - der Bon-sai-Garden an der Münchner Ostpreußenstraße 15a verwöhnt seine Gäste nach allen Regeln  der chinesischen Kochgunst und bekommt dafür regelmäßig viel Lob. Chinesische Esskultur wird dort lebendig und die Gäste genießen die Gaumenfreuden wie auch die einmalige Atmosphäre.

Im gemütlichen und exotischen Restaurant ebenso wie in dem bezaubernden Garten steht den Besuchern eine reichhaltige Auswahl an feinen Speisen für den kleinen oder großen Hunger zur Verfügung. 

"Für das Volk bedeutet das Esssen der Himmel". Gesagt hat dies der große Weise das Konfizius. Deswegen zählt die chinesische Esskultur zu den sehr wichtigen Kulturgütern des Landes im  Fernen Osten. Dabei beachten die Köche stets das rechte Verhältnis zwischen Yin und Yang bei der Auswahl der Zutaten, um das erstrebte harmonische Gleichgewicht herzustellen. Im Restaurant Bon-sai-Garden ist es das Anliegen der Wirtsleute, etwas von dieser Esskultur und von der Atmosphäre, in der sie zuhause in China zelebriert wird, lebendig werden zu lassen.

Nach originalen, überlieferten Rezepten werden die Spezialiäten  zubereitet, die den Gästen im Bon-sai-Garden in der freundlichen und sympathischen Atmosphäre des fernöstlichen Rahmen serviert werden.

China Restaurant Bon-sai Garden

Ostpreussenstr. 15a

81927 München

Tel.: 089 9934 1983

Internet: www.bon-sai-garden.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Food-Bloggerin bekommt Rechnung in Restaurant - und traut ihren Augen nicht
Eine Food-Bloggerin bestellt in einem Restaurant etwas zu essen. Doch als die Rechnung auf dem Tisch liegt, entdeckt sie etwas darauf, das sie zusammenzucken lässt.
Food-Bloggerin bekommt Rechnung in Restaurant - und traut ihren Augen nicht
Salmonellenwarnung für Bio-Eier
Salmonellen können bei Menschen und Tieren Krankheiten hervorrufen. Nun wurden sie bei einer Charge von Bio-Eiern entdeckt, die bundesweit im Handel waren. Vor dem …
Salmonellenwarnung für Bio-Eier
Mann genießt Burger mit Familie – bis er die Rechnung sieht
Zum Vatertag wurde ein Mann von seiner Familie zum Essen ausgeführt - doch als er die Rechnung erhielt, fuhr ihm ein Schreck durch die Glieder.
Mann genießt Burger mit Familie – bis er die Rechnung sieht
Eiscreme und Getränke mit Gurkengeschmack
Eis mit einem Hauch von Essiggurke? - Klingt gewagt und für manche auch abwegig, aber was tut man nicht alles gegen die Sommerhitze. Neue Trends rund um das grüne Gemüse …
Eiscreme und Getränke mit Gurkengeschmack

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.