Schreckliches Zug-Unglück: Großeinsatz läuft - wohl mindestens ein Todesopfer

Schreckliches Zug-Unglück: Großeinsatz läuft - wohl mindestens ein Todesopfer

Unglaublicher Anblick

Erschreckend: SO sieht Nutella wirklich aus

  • Anne Tessin
    vonAnne Tessin
    schließen

Nutella ist von deutschen Frühstückstischen kaum wegzudenken und besonders auch bei Kindern beliebt. Nach diesem Bild könnte diese Liebe angekratzt sein.

Für viele Deutsche gibt es nur eine Nuss-Nougat-Creme und das ist Nutella. Aber was da wirklich jeden Morgen auf dem Brötchen landet, ist wohl den wenigsten klar.

So viel Zucker ist in Nutella enthalten

Nach dem Sturm der Entrüstung über die veränderte Rezeptur der Nutella, dürfte dieses Twitter-Bild Wasser auf die Mühlen der Schokocreme-Gegner zu sein. Die erschreckende Verdeutlichung der Inhaltsstoffe geistert mal wieder durchs Netz und ruft entsetzte Kommentare wie "Das ist ganz schön eklig." und "Das ist abstoßend." hervor. Aber auch glühende Verfechter setzen sich ein: "Ich verstehe einfach nicht, was an Nutella falsch sein soll... Ich mag es und werde bestimmt nicht aufhören, es zu essen, nur weil jemand sagt, es wäre schlecht."

Aber sehen Sie doch einfach selbst:

Noch mehr Zucker

Diese Zutaten sind also in dem süßen Brotaufstrich enthalten und einer fällt dabei besonders auf: Zucker. Das weiße Hüftgold ist nach der Rezeptumstellung sogar noch stärker vertreten: 56,3 Prozent sind es nun pro Glas, statt vorher 55,9 Prozent. Das Bild würde zum aktuellen Zeitpunkt also noch ein wenig schlechter ausfallen. Aber echte Fans lassen sich von solchen Kleinigkeiten sicher nicht abschrecken.

Lesen Sie auch: Das richtet Nutella in Ihrem Körper an!

ante 

Woher kommen eigentlich bekannte Markennamen?

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Konditor vermasselt Baby-Party mit angelieferter Torte - Frau teilt Szenario im Netz
Eine werdende Mutter teilte auf TikTok ein ärgerliches Erlebnis: Ein Konditor vermasselte ihre Baby-Party. Im Internet sorgt das Missgeschick für Gelächter.
Konditor vermasselt Baby-Party mit angelieferter Torte - Frau teilt Szenario im Netz
Butterkirschschnitten leicht gemacht - dieses Rezept sollten Sie unbedingt ausprobieren
Es geht doch nichts über ein fruchtiges Stück Kuchen. Nichts leichter als das: Herrlich leckere Butterkirschschnitten lassen sich schnell und einfach zubereiten.
Butterkirschschnitten leicht gemacht - dieses Rezept sollten Sie unbedingt ausprobieren
Darum sollten Sie Fleisch im Kühlschrank niemals oben lagern
Fleisch ist seit jeher ein äußert gefragtes Lebensmittel. Doch roh kann es schnell verderben. Daher müssen Sie es im Kühlschrank lagern. Doch auch dort lauern Gefahren.
Darum sollten Sie Fleisch im Kühlschrank niemals oben lagern
Milch war gestern: Mit einer banalen Zutat soll Ihr Rührei noch besser werden
Rühreier sind einfach zu machen und doch ist es schwierig, sie zu perfektionieren. Wer auf ein besonders fluffiges Ergebnis hofft, sollte folgende Zutat verwenden.
Milch war gestern: Mit einer banalen Zutat soll Ihr Rührei noch besser werden

Kommentare