+
Wer Erholung sucht, findet sie im beliebten „Flaucher“-Biergarten.

Zum Flaucher: Grillspezialitäten in toller WM-Stimmung genießen

Nicht nur für alle passionierten Wasserratten aus den Isarauen, sondern auch für die zahlreichen Freunde der unberührten Natur mitten im Stadtgebiet ist der Besuch des großen Biergartens „Zum Flaucher“ einfach ein Traumangebot...

Freizeit-Enthusiasten können dort zwischen einem Wäldchen und der städtischen Gärtnerei nach Herzenslust ausspannen. Als Hochgenuss bieten Antje Schneider und Ignaz Schmid als Wirte zahlreiche Grillspezialitäten wie etwa die Hendl, die von den Gästen besonders geschätzt werden. Alle kalten Gerichte wie etwa Obatzda oder Wurstsalat gibt es übrigens auch als „Mongdratzerl“ für den kleinen Hunger. Wenn dann dazu auch noch eine flotte Blasmusik spielt, steht der Erholung eigentlich nichts mehr im Wege!

Riesige Stimmung kommt natürlich während den Übertragungen der Fußball-WM auf Großbildleinwand auf. Vorher werden die Mütter am 9. Mai schon mit Blasmusik verwöhnt, „Die Ramseer“ unterhalten die Väter am 13. Mai, und Pfingsten kommt die „Blaskapelle Baiernrain“.

KRE

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unbedingt erhitzen: Vogelbeeren darf man essen
Vogelbeeren sollte man nicht essen - zumindest nicht roh. Richtig zubereitet sind die Früchte der Eberesche jedoch sehr schmackhaft und bekömmlich.
Unbedingt erhitzen: Vogelbeeren darf man essen
Wie lange halten Fleisch und Co. im Gefrierschrank?
Wenn der Tag lang war und der Hunger groß ist, kann das Gefrierfach der Retter in der Not sein. Aber wie lange halten sich Lebensmittel im ewigen Eis?
Wie lange halten Fleisch und Co. im Gefrierschrank?
Feines mit Aussicht: Foodbloggerin verrät ihre Tipps fürs Münchner Umland
An schönen Herbsttagen haben viele Lust, ins Münchner Umland zu fahren und dort gut zu essen und die Sonne zu genießen. Foodbloggerin Bianca Murthy stellt die schönsten …
Feines mit Aussicht: Foodbloggerin verrät ihre Tipps fürs Münchner Umland
Können Sie erraten, was mit diesem Paar los ist?
Ein Paar will einen gemütlichen Abend verbringen und bestellt Essen in einem Restaurant. Dann passiert etwas Seltsames.
Können Sie erraten, was mit diesem Paar los ist?

Kommentare